· 

Dibella goes Miami!

Bocholt/Miami Juni 2023: Dibella präsentiert sich erstmals auf der Cruise Ship Interiours Expo in den Vereinigten Staaten.

Unsere Messepremiere auf der Cruise Ship Interior Expo in Miami war eine spannende und erfolgreiche Veranstaltung. Unsere Vertriebler Marvin Groß-Hardt und Johanna Groß-Holtwick reisten vom 6. Bis 7. Juni nach Miami Beach, Florida.

 

Nach der Ankunft am Flughafen von Miami ging es direkt mit einem klassischen amerikanischen Taxi zum Hotel. Die Messe fand im Miami Beach Convention Center statt – so konnten die beiden bei einem kurzen Fußmarsch schon einmal einen Blick auf die faszinierende Umgebung werfen.

 

Auf der Messe angekommen, wurde in einem Übergabetermin direkt der Messestand abgenommen. Die praktische Umsetzung dessen, was man vorher nur in der Planung am Rechner gesehen hat, war beeindruckend. 

Erfolgreiche Premiere


Da Dibella auf dem amerikanischen Markt noch gar nicht vertreten ist, haben wir bewusst ein Motiv gewählt, was mit einem Augenzwinkern Aufmerksamkeit erregen sollte und auf die Darstellung von Textilien verzichtet. Wichtig war es uns, mit den Messebesuchern ins Gespräch zu kommen. Das Dibella-Team war begeistert, auch vom reibungslosen Ablauf mit dem Messebauer vor Ort. Nach der Platzierung der Muster und ein paar letzten korrigierenden Handgriffen war der Stand bereit für den Start der Messe am nächsten Morgen.


Nach dem Messetermin ging es direkt zur Pre-Opening-Party, wo bei leckeren Cocktails und interessanten Gesprächen auch direkt erste Kontakte geknüpft werden konnten. An den beiden folgenden Messetagen gab es dann reichlich hervorragende Gelegenheiten zu spannenden Gesprächen mit Entscheidern aus der Kreuzfahrtbranche, Designern, Architekten und Hotelvertretern. Eine sehr interessante Mischung des Publikums! Zudem bot die Messe ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen und Networking-Events.

 

Am Abend des zweiten Tages ging es mit vielen neuen Eindrücken und einem sehr positiven Resümee über diesen faszinierenden Markt schon wieder zurück. Diese Messepremiere war für uns ein voller Erfolg und eine hervorragende Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen und die Branche kennenzulernen. Wir sind gespannt auf die Möglichkeiten, die uns dieser Markt bietet und freuen uns schon auf zukünftige Veranstaltungen und Projekte. Ein Stand für das nächste Jahr ist bereits gebucht!


GOTS - Global Organic Textile Standard
Sigel: organic blended - CERES-007
Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Fairtrade Cotton - Max Havelaar
Cotton made in Africa - inside

www.cottonmadeinafrica.org/massbalance
Eine Initiative der Aid by Trade Foundation

Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Oeko-Tex  Made in Green
Oeko-Tex Standard 100
Tencel
Wir führen Produkte mit dem EU Ecolabel
Wir führen Produkte mit dem EU Ecolabel
Dibella ist zertifiziert - ISO 14001
Dibella ist zertifiziert - ISO 9001
Hotelwäsche Dibella longlife textiles

Dibella BV

Hamelandroute 90

NL-7121 JC Aalten

Fon: +49-2871-2198-0

Mail:  info@dibella.de


de en