Customer Journey - Marketinginformationen für Hotelgäste

Für Ihre Hotelkunden. Optimale Infos zur Bettwäsche und zu den Frottierwaren für den Hotelgast entlang aller Touchpoints.

 

Vom Buchungsprozess bis zur Bewertung. Hier bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für Marketingmaßnahmen. Für Ihre Kunden liefern wir Ihnen die passenden Inhalte und bereiten diese individuell auf.


Hoteleigene Medien

Auf der Hotelwebsite können Infos zu Zertifikaten und Produkten prominent platziert werden. Wir bereiten diese gerne individuell nach Ihren Anforderungen auf. 

Im Hotel

Ob an der Rezeption oder im Hotelzimmer, hier gibt es viele Touch Points, an denen relevante Inhalte kommuniziert werden können. Bieten Sie Ihrem Hotelkunden individuelle Inhalte für Digitale Abspielgeräte. Auf Wunsch liefern wir auch gedruckte Infos.

Buchungsportale & Social Media

In den sozialen Medien können Kurzinfos oder auch Filme z.B. zu den einzelnen Etappen der Lieferkette oder zu Produkteigenschaften gezeigt werden. 

Zertifizierungs-Urkunde

Eine offizielle Urkunde belegt die Fairtrade- oder Grüner Knopf-Zertifizierung Ihrer Bettwäsche schon an der Rezeption.


Für Sie machen wir gerne alles Mögliche möglich! Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gerne direkt an unser kreatives Marketing-Team!



GOTS - Global Organic Textile Standard
Sigel: organic blended - CERES-007
Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Fairtrade Cotton - Max Havelaar
Cotton made in Africa - inside

www.cottonmadeinafrica.org/massbalance
Eine Initiative der Aid by Trade Foundation

Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Oeko-Tex  Made in Green
Oeko-Tex Standard 100
Tencel
Wir führen Produkte mit dem EU Ecolabel
Wir führen Produkte mit dem EU Ecolabel
Dibella ist zertifiziert - ISO 9001
Dibella ist zertifiziert - ISO 14001
Hotelwäsche Dibella longlife textiles

Dibella BV

Hamelandroute 90

NL-7121 JC Aalten

Fon: +49-2871-2198-0

Mail:  info@dibella.de


de en